Donnerstag, 8. November 2012

Und da soll man ruhig bleiben?

Ich heute beim Arzt angerufen, wollte wie immer direkt um halb 8 Blut abnehmen.

Sie: Ne, wir machen das nur noch auf Termin, frühestens um 9 wir machen auch erst um 8 auf

Ich: Na toll....

So ging das mit ca. 3 Ärzten, schliesslich endlich den Frauenarzt erreicht.

Sie: Ja ab halb 9

Ich: Sind eigentlich alle so Arbeitnehmerfreundlich? Ich muss um halb 8 eigentlich arbeiten

Sie: OK um 8 geht auch, kann aber sein, dass sie warten müssen.

Was bleibt mir anderes übrig, ich hab dem Chef zwar gesagt, dass ich morgen Blutabnehmen geh aber eben viertel nach acht da bin.

Nun bin ich sicher erst um 9 da.

Heute war ich um halb 7 da und habe nichts zutun, ich hab die Ablage gemacht und ein Angebot kann ich aber erst wegschicken wenn er kommt (er kommt heute später hat einen Arzttermin :))

Tja und dann darf ich sicher nicht pünktlich gehen.

Das macht mich KIRRE versteht Ihr das?

Ich weiss nicht, wie andere das schaffen?

Die Cousine meines Mannes hatte gestern die Entnahme, wieviel Eier Sie hatte darum macht Sie ein Geheimnis aber Ihr geht es ja so toll und am Samstag setzen Sie 2 ein und dann gehen sie ins Badeparadies usw.... blabla

Ich könnt grad heulen wenn ich lese wie die mir das schreibt.

Auf der Arbeit ist Sie krankgeschrieben 1 Woche und dann hat Sie 2 Wochen Urlaub.

Sagt mal bin nur ich so dumm? Das ich schon am Abend heulend im Bett liege und mir überlege wie ich das mit den Arztterminen hinbekomm oder gibt es hier Leute die auch Stress mit der Arbeit haben.

Es ist ja nicht so, dass es bei einem meinen vorherigen Arbeitgeber besser gewesen wäre. Die waren alle so bzw. bin ich so, ich hasse es krank zu sein und rechenschaft abzulegen und mir Vorwürfe machen zu lassen oder dann wieder da zu sein und alles aufzuarbeiten.

Ich hasse es so wie es momentan ist :(


KLEINER NACHTRAG:

Er hat kein Kommentar verloren weil ich morgen später komme. Nur kein Problem huch ok
Dann meinte er ich kann ja Montag Überstunden abbauen.
Na da bin ich gespannt ob das Montag nicht wieder anders aussieht?

1 Kommentar:

  1. Immerhin scheint er dir entgegen zu kommen. :) Das wird schon. Tief durchatmen und versuchen zu entspannen. Das hilft. :) Ich weiß aber, dass es schwer ist.

    LG!

    AntwortenLöschen