Freitag, 30. November 2012

Laaaangweilig

Bei mir ist es richtig langweilig, ich arbeite die ganze Woche fleissig heute wollte ich eigentlich frei aber das war nicht drin.
Shootingtermine hab ich auch einige und übers WE habe ich die Kids bei mir und meine Mama hat zudem auch noch Geburtstag.
Eigentlich würd ich gern ausschlafen aber wie ich die Kleine kenne ist Sie um 7 schon wach :/
Müde bin ich wie immer, ich bin immer sehr müde. Nur am Morgen so bis um 12 und in der Nacht kann ich nicht richtig schlafen. Ich träume viel, heute Nacht war ich auf einem Auftritt von Bülent Ceylan und dort habe ich einen seiner Bodygards angehimmelt und als ich Ihm meine Nummer zustecken wollte kam ein abgesiffter Junkie und hat mir seine Nadel in den Arm gesteckt. Daraufhin musst ich in so ne komische Quarantäne weil der evtl. ne schlimme Krankheit hat und keiner hat mich besucht usw... dieser Traum wäre wirklich zu ausführlich aber ich träum so lang jede Nacht und dann wach ich meist um 5 auf und kann nima pennen :(

Heute Mittag muss ich extra nach Freiburg gurken zum Blutabnehmen und um 4 muss ich schon daheim sein weil ich ein Shooting habe und mein Mann muss zur Weihnachtsfeier.

Bin gespannt, was die Werte sagen. Ich spritze ja erst seit 3 Tage 50 Einheinten.
Eigentlich hätte ich ja am 3 Tag nicht am 6ten anfangen sollen aber weil das alles mit den Rezepten und Telefonaten nicht so hingehauen hat spritze ich erst seit 3 Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen