Samstag, 3. November 2012

Babyzimmer

Heute haben wir lang geschlafen nachdem wir gestern auf der Terrenzi Horror Night im EU Park waren, echt genial aber auch schaurig gruselig zum fürchten :)

Um 11 waren wir dann im Fünfschilling in Fischingen Frühstücken, kann ich jedem nur empfehlen. Danach haben wir ein grosses Möbelhaus besichtigt (hatte Neueröffnung)....

Da ich ja selbst im Gross- und Aussenhandel in einem Möbelhaus gelernt habe, wollte ich eine alte Kollegin besuchen.

Diese arbeitete zu allem Übel in der Babyabteilung, so stand ich nun zwischen Kinderbettchen und dicken Bäuchen und es war nicht schlimm sondern schön.

Irgendwie ist seid wir angenommen sind alles anders, ich weiss, wir müssen zwar warten und wir wissen nicht wie lang aber irgendwann werden wir unser Baby in den Armen halten.

Es ist ein besseres Gefühl als das, nie zu wissen was ist oder was kommt.

Nun hab ich ja am 12.11 den Termin in Freiburg, das Sperma ist schon dort. Klasse Service von Erlangen die teilen dir immer sofort mit wenn Sie deine Bestellung erhalten haben und auch, wenn die Bestellung raus ging und angekommen ist.

Aufgeregt bin ich bis jetzt noch nicht aber ich denke es kommt und vermutlich wird auch wieder die verrückte Hibbelei ausbrechen wie sollte es anders sein :)

Meinem Chef hab ich auch gesagt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Trotz gestresstem Tag meinte er: ,,Das wird schon" :) Und das ist viel denn er hat zur Zeit viel Stress.

So ich bin fertig geh ins Bett waren heut bei meiner Tante und bei meiner Freundin Ihrer Tochter am Geb. ich sag euch so viel Kids und Trubel an einem Tag da kann man gut schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen