Samstag, 24. November 2012

Mein Körper ist scheisse

Er spielt mit meinen Gefühlen. Gestern Abend hatte ich dann keine Blutungen mehr und heute bis jetzt auch nicht, ich habe die ganze Nacht so Brustziehen und Rückenschmerzen gehabt und heute Unterleibsschmerzen.
Was will er mir damit sagen?
Denkt er nicht, dass ich mir nun Hoffnungen mache, immerhin ist die Cousine trotz Blutungen auch schwanger. Das Utrogest hab ich jetzt doch erstmal weiter genommen und vom Arzt kam eh noch keine Antwort.
Man sowas ist doch echt blöd :(

1 Kommentar:

  1. Nun ist die Pest doch wieder da. Was für ein hin und her.
    Bis jetzt aber nur rot nicht altes Blut sondern frisch rot und nicht stark und nur wenn ich auf Toilette war (für was längeres) sorry für die Details. Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall

    AntwortenLöschen