Dienstag, 27. November 2012

Juhu Pusteblume

Nun hält Sie auch ein positiv in Händen :)

Ich will ja hier nicht stänkern aber am Anfang als ich mit dem Blog angefangen hab waren wir nach 6 Monaten ca. 7 Damen mit denen ich immer Kontakt hatte und auch fleissig kommentiert wurde.

Nun sind von den 7 leider bzw. zum Glück 5 schwanger.

Wer ist denn hier noch da, wer tritt in meine Bloggerliste ein. Ich muss da glaub mal sortieren zwischen geschafft und noch am hibbeln ;)

Natürlich freue ich mich für euch alle aber ich hab echt Angst, dass ich irgendwann allein hier sitze.

Kommentare:

  1. Ich versteh dich gut! Ich war noch nicht lange dabei und -zack- waren fast alle bei denen ich mitgelesen habe schwanger. Aber so soll es ja eigentlich auch sein, wir haben alle das gleiche Ziel! Es freut mich das du mir trotzdem die Daumen gedrückt und mitgefiebert hast! Das positive Ergebnis hatte ich dieses Jahr schon 2 Mal, ich hoffe das es diesmal auch bis zum Ende hält! Du bist ja schon am nächsten Versuch und da hoffe und bete und hibble ich mit so fest ich kann!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Ich bin noch da, hab mich nur aufgrund der Übelkeit etwas rar gemacht. Drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gerade am Hibbeln und mitten in der ersten IVF/ICSI.. hihi und muss auch Gonal-F spritzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, hier ... ich ... bleibe über, keine Sorge ;-)

    Lieben Gruß, HOPE

    AntwortenLöschen