Montag, 26. November 2012

AUA

Ich habe so starke Unterleibsschmerzen, ich kann mich kaum aufm Stuhl halten. Was würde ich grad dafür geben im Bett zu liegen.
Scheiss ist das doch!
Dann noch die dummen Kommentare, nicht hier aber im richtigen Leben.
Ich glaub wenn ich nochmal hör:
Wollt Ihr nicht lieber ne ICSI machen, geht in den Urlaub, macht eine Pause, dein armer Körper, ruh dich aus, verhalte dich normal, verhalte dich nicht normal, iss gesünder, iss mehr, iss weniger, nimm Globuli, geh in eine andere Klinik, geh ins Ausland, nimm einen Kredit, pfeiff auf den Kinderwunsch, gönn es anderen doch das es bei Ihnen schnell geklappt hat, sei nicht neidisch, hab Geduld.

AHHHHHH ich will nix mehr hören, ich glaub heute hab ich mir das erste mal gewünscht, dass nur ich es weiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen