Montag, 26. November 2012

Gonal F

Das hört sich schon an wie ne Droge. Ihr habt da sicher Erfahrungen ich soll ab Morgen 50 Einheiten spritzen. 300 Euro kost der Spass extra, bin froh, dass Weihnachtsgeld schon da ist.
Hoffe es macht mir nix und ich hab keine Nebenwirkungen aber die Dosis ist ja nicht hoch. Freitag dann das erste mal Blutabnehmen.

Kommentare:

  1. Mädels wo seid Ihr :) Nun wo alle schwanger sind (naja fast) hört man gar nichts mehr von euch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir leider keine Antwort geben auf die Gonal F Frage... Aber einen Drücker da lassen...
    Ich bleib bei Dir und würde mich freuen wenn Du vor mir im Bus sitzt zum Kind...

    LG M.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... ich hab Gonal F beim ersten Versuch gespritzt. Der Preis ist *würg*, da man auch jedes Mal nen neuen Pen dazu kaufen muss. Nebenwirkungen von Gonal hatte ich nicht, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern und wenn es schlimm gewesen wäre, dann wüsste ich es noch ;)

    Ich bin mit 200 IE gestartet und hab nachher sogar 300 IE täglich gespritzt (hab lahme Eizellen), 50 IE oder 75 IE sind normal für den Anfang. Nach dem ersten Bluttest wird man sehen, ob es die richtige Dosis ist oder ihr rauf gehen müsst!

    Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen