Dienstag, 6. November 2012

Entspannung

Mädels was macht Ihr um euch zu entspannen?
Ich lasse mich von der Arbeit immer so stressen, dass ich richtig nah am Wasser gebaut bin.
Mein Chef ist auf der einen Seite nett und im nächsten Moment lässt er seine Laune an mir raus und ich komme mir vor als könnte ich nichts und sei nichts Wert.
Obwohl ich jeden Tag Überstunden mach werde ich hingestellt als würd ich ja eh nix schaffen...

Ich hab sogesehen ja viel Freizeit und ruh mich eigentlich auch aus aber sogar wenn ich auf dem Sofa liege oder unter der Dusche steh immer Kinderwunsch und Arbeit in meinem Kopf :/

Wenigstens war er nett als ich gesagt hab ich muss Freitag am Morgen zum Arzt, dafür muss ich aber dann am Mittag 3 Stunden länger.

In der Klinik hab ich heut angerufen, hab Angst, dass ich den ES verpasse. Daher geh ich Freitag Blutabnehmen und das ist der 13te Tag. Man weiss ja nie.
Wann habt Ihr immer so die Insemination gehabt?

Kommentare:

  1. Mein Zyklus dauert ja immer nur 24-25 Tage, mein Eisprung ist daher schon immer um Tag 11 herum. Ich habe bei den Inseminationen Puregon gespritzt und habe zum 12 Tag ausgelöst. Schätze, das ist bei jeder Frau verschieden. :) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und guten Morgen!
    Also zu den IUI kann ich dir leider nichts sagen, da ich das noch nicht machen musste.
    Zum Stress mit deinem Chef kann ich dir nur sagen, dass es mit Sicherheit nicht förderlich ist wenn er dich so unter Druck setzt.
    Warum lässt er denn seine Launen an dir aus?
    Hast du das mal angesprochen?
    Sich zu fühlen als sei man nichts wert ist schon schlimm, aber sei dir gewiss das du was ganz besonders bist und jede Menge wert bist.
    Du hast soviel bereits geschafft, darauf darfst du sehr sehr stolz sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Heut hatte ich mein 1 jähriges, naja er hatte ganz gute Laune zwar hat er selber nicht dran gedacht aber ich habe Ihn angesprochen, auch wegen dem Lohn finde nach 1 Jahr mehr zu verlangen ist ja nicht zu früh. Es hiess ja vor 2 Wochen ich solle am 1.11 70% anfangen und erhalte auch eine Lohnerhöhung.
    Nun muss ich aber weiter 50% schaffen weil anscheinend doch nicht so viel zutun ist aber hätte trotzdem gern eine Erhöhung, ja er muss schauen und wir reden drüber. Das ist das 3te mal wo er sagt er schaut und wir reden drüber aber ändern wird sich nichts.
    Wenn ich jetzt wüsste ich werde schwanger bzw. eine Adoption kommt würde es mir am Ar... vorbeigehen aber so?
    Naja was soll ich machen wieder bewerben nur weil ich nicht mehr Geld und wenig Anerkennung bekomm, woanders wird es vielleicht nicht besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da hast du recht, du weißt nicht wie es woanders ist.
      Ich finde es für dich nur wirklich traurig, dass dein Chef so unkooperativ ist und sich 5 Mal bitten lässt.
      Eine Gehaltserhöhung sollte gerade bei deinem Einsatz schon drin sein.
      Wie oft lese ich hier das du länger machen musstest oder sonst irgendwelche Verrenkungen machen musstest.
      Ich drück dir fest die Daumen, dass er mal aufwacht und merkt was los ist.
      Und dir wünsche ich viel Kraft....vielleicht klingelt ja schon morgen euer Telefon...wer weiß! ;-)

      Löschen
    2. Danke meine Liebe,
      es ist heut irgendwie ein dummer Tag :/
      Der Chef war zwar nicht doof aber er hat alles einfach so abgetan,
      wir kamen kurz zum reden einmal sagt er was negatives dann wieder das Gegenteil und
      ich wurde immer wieder vertröstet und es gab alle Sekunden ein Themawechsel.
      Ich muss heute alleine schlafen weil mein Gatte Nachtschicht hat und im Fernseh kommt nur Babyzeug und ich konnte nicht umschalten also hab ich geheult, dann hab ich mir Sorgen gemacht wie das weiter gehen soll meine dummen Gefühle immer :)
      Leider kann ich das einfach nicht wie andere einfach nicht dran denken oder abschalten. Die 2 Monate waren für mich keine wirkliche Entspannung weil ich immer wusste ich würde ja einen Versuch machen kann nur nicht wegen der Kohle.
      Hab ich dann gesparrt, hab ich schiss, dass es wieder nicht klappt.
      Dann Träume ich immer nur Scheiss und ach alles ist doof ;)))))
      Aber Ihr kennt das ja sicher diesen Spruch: Alles ist doof

      Löschen