Samstag, 24. November 2012

Gefühle wieder im Aufschwung

Heute war der Tag ganz ok, ich kam zwar schlecht aus dem Bett und meine Blutungen sind nun stärker aber ich hatte einen guten Tag. Wir haben gekuschelt und dann zusammen das Haus aufgeräumt. Mein Mann hatte Mittagschicht und ich hatte ein Shooting und danach kam meine schwangere Freundin, Sie versteht mich zwar nicht so ganz aber es ist ok ich sag ihr wenn sie mal wieder mit der Meinung zu weit geht. Den einen Monat erklärt Sie mir es klappt nicht weil ich zu viel Stress hätte, den anderen Monat weil ich selbst schon nima dran geglaubt hätte und den anderen Monat weil ich es zu sehr wollen würde. Auf jeden Fall fällt Ihr immer was dazu ein warum es nicht klappt, nicht nur Ihr auch allen anderen. Wisst Ihr ja wohl selbst was die Leute immer für tolle Ratschläge haben.
So und nun geh ich zu meiner Mama Abendessen und dann freu ich mich darauf, dass hoffentlich bald 11 ist und mein Göttergatte heim kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen