Dienstag, 13. November 2012

Müüüüüüdeeeeeeeeeeeeee

Verdammt ich bin soooo müüüüüdeeeee.
Bin gestern schon um 9 auf der Couch eingeschlafen, (man bedenke vor 12 bekommt mich sonst keiner ins Bett).
Die Spritze hat voll reingehauen, erst hatte ich einen grossen Fleck am Bauch, dann hat mich mein ganzer Körper gejugt und dann hab ich gepennt.
Nun sitze ich seit halb 7 auf Arbeit und bin fix und fertig und wer ist nicht da?
Genau mein Chef und wirklich was zutun habe ich auch nicht :(
Er kommt erst um 9 oder 10 und wie ich Ihn dann kenne denkt er ich mache auch noch länger.
Heut geht das aber nicht ich bin ja schon um halb 7 gekommen könnte also theoretisch um 11 gehen aber ich bleibe netterweise bis 12 obwohl ich so meine Überstunden nie los werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen