Donnerstag, 22. November 2012

Böse Träume und Wellness

Nachdem die Cousine meines Mannes uns abgesagt hat (Sie hatte das WE vor mir ICSI) weil Sie Blutungen bekommen hat, konnte ich am Dienstag schlecht schlafen. Mittwoch wusste ich machen wir einen Tag Wellness, hab mich mega gefreut über meinen freien Tag.
Tja geträumt hab ich beschissen, ich stand im Wasser und plötzlich war alles voller Blut. So ging der Traum auch weiter, ich kam heim und musste meiner Mama erzählen, dass ich wieder nicht schwanger bin und alle waren traurig aber ich konnte nichtmal traurig sein weil ich alle trösten musste und im Traum bin ich dann wie ne bekloppte blutverschmiert unter der Dusche gestanden und hab geheult.
Könnt euch ja vorstellen, dass ich am Morgen erstmal Papiercheck gemacht hab und das ging dann im Bad jede Stunde so, ab aufs Klo check alles sauber.
Unterleibsziehen im Liegen sofort aufgewacht.
Irgendwann sass ich da und sagte zu mir selbst: Du geniesst jetzt den Tag mit deinem Mann, gehst dich entspannen, rutschen und hast Spass.
(ja ich war dann sogar in der Sauna und rutschen alles in Massen und so wie es mir gut tat und hatte auch kein Ziehen mehr).
Der Tag war herrlich und nun ist es so, dass ich auf jedes Gefühl höre aber mir grad denk:
Ich kann nichts ändern entweder Sie kommen oder nicht.
Wenn die Pest kommt heul ich falle kurz, steh dann auf und richte meine Krone für den nächsten Versuch wenn Sie aber nicht kommt heul ich wohl noch mehr.
Dieses Warten ist das Schlimmste aber das wisst Ihr ja selbst.
Dienstag müsste ich zum Bluttest aber wie ich mich kenne halte ich es solang nicht aus.
Teste Ihr eigentlich vorher und wenn ja wann?

Kommentare:

  1. Ab ES+10 waren meine Tests leicht positiv, ES+11 dann deutlich!
    Wie weit bist du jetzt??

    AntwortenLöschen
  2. Sag mir doch sowas nicht :) auch bei 10 ;))) habe aber gesagt ich teste wenn dann erst am Sonntag da ich ja Dienstag eh Blutabnehmen müsste.
    Bisher nichts aber meist kommt die Mens auch erst heute / morgen oft auch erst am WE....

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaah so weit schon??? Na komm ab ES+12 kannste doch mal n presense ausm DM Wagen :-p

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich denke, dass ich es dann eh nima aushalte. Werd morgen einen Test kaufen und wenn ich Sonntag meine Tage noch nicht hab mach ich den auch aber schlimm wenn man sich immer so Hoffnungen macht irgendwie hab ich mich leichter gefühlt als ich gleich das Gefühl hatte es klappt nicht. Nun bin ich mir wieder zu sicher.
    Ich hab aber schon oft ein Unterleibsziehen und bekomm nun auch die Menspickel die ich immer an der gleichen Stelle bekomm :/ Man man ich hasse Warten

    AntwortenLöschen
  5. Jaja diese Dinge die auf alles hindeuten können ;-)
    Manno ich wills nun auch endlich wissen!!
    Ich hab ja immer früh getestet, wollte einfach Gewissheit haben. Warum warten? Bei negativ ist man vorgewarnt, bei positiv kann man sich vorsichtig freuen.
    Diese Ungewissheit fand ich immer unerträglich

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich hab ja auch immer vorher getestet nur meist hab ich genau dann an dem Tag oder einen Tag drauf die Pest bekommen daher warte ich bis Sonntag und hoffe, dass bis dahin nichts passiert und dann ein fettes POSITIV kommt

    AntwortenLöschen