Samstag, 10. November 2012

Ein Tag im Bett

Wir lagen heute bis um 4 im Bett ;)
Also wir lagen nicht nur aber wir waren im Bett...
Nun bin ich aber müde hihihi

Gleich gehts los aufn Geburtstag und Morgen hab ich den ganzen Tag Bilder zu bearbeiten aber Montag geht es ja schon los. Meine Mama fährt mit mir nach Freiburg weil mein Mann Frühschicht hat. Wenn es dann am Montag gemacht wird kommt er hoffentlich  nach, der versteht glaub nicht, dass er da auch dabei sein sollte wenigstens für mich

Kommentare:

  1. Oh jaaaa!! Die Tage im Bett vermiss ich auch <3 das waren noch Zeiten xD

    Ich find übrigens auch dass dein Mann Montag dabei sein sollte. Unbedingt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich geh um neun mit meine mama blutabnehmen und wenn es geht und gemacht wird schreib ich ihm und er frägt gleich um 6 ob er früher geben kann

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen! ;)

    AntwortenLöschen