Montag, 5. November 2012

Noch 1 Woche

Wenn ich Glück habe ist schon in einer Woche die Insemination aber ich denke eher, dass es etwas dauert. Meist habe ich die Insemination ja erst später als andere gehabt.
Freitag werde ich Blut abgeben gehen, habe Angst, dass wir sonst den Eisprung verpassen.
Das Jugendamt hat sich noch nicht gemeldet aber ist ja auch klar, ich hasse Warten sollte es doch nach 2,5 Jahren gewohnt sein aber ich werd es wohl immer hassen.

Wenn dann in den Mittagsnachrichten noch von Vätern berichtet wird die Ihre Babys töten kann ich die Tränen vor Ungerechtigkeit und Wut nicht zurück halten.

Kommentare:

  1. 2,5 Jahre? Rechts steht was von 2 Jahre, 1 Monat und 1 Woche

    AntwortenLöschen
  2. Da könnt man jetzt sagen da kommen die Düpfleschisser :D Dieses Ding da rechts habe ich gemacht, als ich "richtig" mit dem Thema Kinderwunsch gestartet habe. Die Pille habe ich vor ca. 2,5 Jahren abgesetzt. Glaub mir für mich kommt auf 2 oder 3 oder 12 Monate nima an

    AntwortenLöschen