Donnerstag, 15. November 2012

Schlafen einfach nur schlafen

Mädels ich sterbe.
Mich haut es um ich könnt nur pennen. Ich kann ja in der Nacht nie so super schlafen aber zur Zeit bekomm ich 6-8 Stunden voll.

Nun war ich heute trotzdem so verdammt müde, dass ich von 13 Uhr bis jetzt geschlafen hab und auf der Arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren.

Ich bin so fertig. Ich denk das liegt am Utrogest oder?

Kommentare:

  1. Kann auch am Wetter liegen. Ich bin derzeit auch immer so müde. Könnte schlafen ohne Ende.
    Wir drücken Euch Daumen! Lg Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Man Lilli man hört gar nix mehr von euch?
    Will mal wieder was lesen. Wie gehts euch was macht Ihr?
    Seit 3 Monaten steht der Blog still :( Ich vermisse eure Einträge.
    Naja das Wetter, ist ja seit Wochen gleich da müsste ich immer müde sein aber so müde wie jetzt war ich schon lange nima :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke der Nachfrage. Ich melde mich mal per Mail bei Dir. LG Lilli

    AntwortenLöschen