Dienstag, 20. November 2012

Zu viel zutun

Eigentlich beschwere ich mich ja nicht wenn ich viele Fotoaufträge habe aber man merkt es ist kurz vor Weihnachten und allen fällt noch ein, dass Sie was brauchen :)
So hatte ich gestern also ein Shooting, heute Nachmittag auch und am Samstag.
Das wars mehr nehme ich nicht an für die Woche.
Nun ist es aber so, dass ich leider auf der Arbeit auch noch so viele Überstunden habe.
Ich wollte mir heute frei nehmen und morgen aber was sagt der Chef:
Neeee wir haben doch noch ein Angebot zu schreiben. Ich bin mal gespannt, was er macht wenn ich weg bin.
Tja und ich wie immer pünktlich hier und er is nirgends, gleich trudelt er sicher ein und macht ne Welle wie immer....
Ich kann Nachts kaum schlafen erst immer um halb 1 und am Morgen bin ich so fertig.
Erkältet bin ich auch etwas. Oft lieg ich dann nach der Arbeit so 1 Stunde auf der Couch weil ich so müde bin :) Da tut so ne Stunde Shooting an der frischen Luft grad gut.

Sonst gibts nix Neues, ich habe nichts, meine Brüste tun nur sehr wenig weh und ausser, dass ich müde bin fehlt mir rein gar nichts aber ich hoffe, dass es mir wie Emma ergeht :) Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das dann ist schwanger, positiv ist sicher wie ein kleiner Schock und unreal.

Bitte lass es diesmal wahr werden

Kommentare:

  1. Ja eigentlich erst am Dienstag also 14 Tage nach Insemination aber wenn ich es nicht aushalte teste ich Montag. Vor Freitag hab ich Angst, meist hab ich um den Dreh rum schon Blutungen gehabt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon bald! Bei deinem momentanen Arbeitspensum geht die Zeit sicher schnell rum. Ich darf erst nächsten FR zum BT, werde aber sicher auch schon vorher testen ;). Die blöde rote Tante soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!

      Löschen