Dienstag, 13. November 2012

Krümel sind gelandet

So die Insemination konnte ohne Probleme gemacht werden das Ei war ca. 20mm groß und rechts. Er meinte es stehe einer Schwangerschaft nichts im Wege, ich solle nun morgens und abends eine Utrogest nehmen.
Als ich dann fragte wie eigentlich meine Blutwerte sind weil ich von euch immer wieder was von den Werten hörte sagte er: Mhm ähm Mhm wann wurde die Schilddrüse geprüft? Ich: äh kein Plan sehr lang her. Er sofort im Lsbor angerufen und es veranlasst. Na nun mal schauen aber er meint ich soll mir keine Sorgen machen ist sicher diesmal alles gut. Mein chef hat mir viel Glück gewunschen und mich um halb 12 gehen lassen und die Lohnerhöhung hat er auch unterschrieben ;) perfekter Tag

Kommentare:

  1. Juhuu, sogar der Chef weiss dass es diesmal klappt, darum konnte er so leicht unterschreiben ;)))
    Krümelchen, strengt euch an!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück ganz doll die Daumen für diesen Versuch!!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja fast nach einem Glückstag! Natürlich drück auch ich feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. *daumendrück* ganz ganz doll :)

    AntwortenLöschen
  5. Es muss auch mal laufen ;-)
    Weiteres Glück rüberschieb!!

    AntwortenLöschen
  6. Drück Dir fest die Daumen, wie spannend:))))

    AntwortenLöschen