Montag, 1. April 2013

Kühlschrankagression

Nachdem mein Mann heute morgen um 5 Uhr bevor er zur Arbeit ist einen halben Liter Sahne im Kühlschrank ausgeleert hat mir dies aber nicht mitteilte sitze ich nun seit gut einer Stunde am Kühlschrank und ich bin sauer. Warum sehen Männer sowas eigentlich nicht, er hat es ja weggemacht meint er mit einem Geschirrtuch ja super, klebt trotzdem alles und gespritzt hat es bis an die Fenster. Ich könnt heut glaub nur putzen, der Boden sieht aus erst gestern gesaugt und gewischt. Ich liebe meine Hunde aber wie soll das sein mit dem Krümel. Ich sauge jeden Tag wenn ich dann ein Baby habe kann ich doch  nicht drei mal saugen naja es wird wohl mit Hundehaaren leben müssen.
Das Badezimmer hab ich auch erst Freitag geputzt und heute ist der Spiegel verspritzt :/ Es ist nicht dreckig bei uns aber so Kleinigkeiten stören mich doch immer wieder.

Wenn Männer saugen, warum machen Sie das nicht überall? Nicht unter dem Sofa nicht unter dem Tisch nicht in den Ecken und nicht hinter dem Ofen....
Wenn Männer Staub wischen warum nicht überall? Nicht auf den Regalen, nicht an den Türrähmen nicht auf dem Spiegel....
Wenn Männer Wäsche waschen warum stopfen Sie alle so rein? Liebe Männer es hat einen Grund warum die Trommel schleudern soll und ja auch warum die Sachen nachdem Ihr gewaschen habt alle zerknittert und muffig sind....

Aber danke mein Schatz das du mir sonst im Haushalt hilfst, du saugst auch wenn nicht so wie ich es gern hätte, die räumst den Geschirrspüler ein aber nicht aus, du wischt den Boden auch wenn er danach verschliert ist ich danke dir das du mir doch so viel hilfst nicht so wie andere Männer. (Ja ich meine die die Ihren Frauen nix helfen, nicht kochen nicht putzen usw.. denen gehört rechts und links eine)

1 Kommentar: