Dienstag, 9. April 2013

Gulasch und Stocki

Bei mir gibts heute Gulasch und Herdöpfelstock :)

Nun meine kurze Frage, ich mache das mit einer Rotweinsosse, da es 2 Stunden kocht sollte alles weg sein oder? Es kommt auf 1 Liter Sosse ca. 400ml Rotwein...

Sonst gehts uns naja, ich hab nur 4 Stunden geschlafen dann um 9 nochmal 1 Stunde und ich freu mich auf die Schwangerschaftsgymnastik heut Abend mein Rücken bringt mich um.

Die Arbeit hat heut 3 mal angerufen aber das ist OK ich kann Ihr am Telefon gut erklären was Sie machen muss, das Programm ist echt doof und es sind nur ein paar Handgriffe. Ich hab Ihr auch eine Anleitung geschrieben und hoffe, dass die Ihr weiter hilft.

Die Schlüssel werde ich heut Abend einwerfen und die Personalabteilung möchte mit mir jetzt schon den Aufhebungsvertrag für Ende meiner Schwangerschaft machen (nach meiner Muttschutzzeit von 14 Wochen in der Schweiz werde ich ja nicht wieder arbeiten sondern 1 Jahr Elterngeld in Anspruch nehmen).

Unbezahlten Urlaub und nach 2 Jahren oder weniger einsteigen wie es in grösseren Betrieben der Fall ist gibts bei uns leider nicht, geht einfach nicht weil die Auftragslage eh schon schwierig ist.

2 Kommentare:

  1. Ich habe das erst neulich im Fern gesehen:
    Es ist ein Irrtum! Alkohol verkocht niemals ganz.
    Ich war auch echt geschockt...gut, ich trinke eh nicht bzw esse auch nichts mit Alkohol. Aber es wurde sogar gesagt, das ehemalige Alkoholiker davon wieder Rückfällig werden können, da es eben, wie bereits geschrieben, nie ganz verkocht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei Alkoholikern weiss ich das aber dachte auch, dass es da eher wegen dem Geschmack ist. Mein Mann der Chemikant meinte nämlich der schädliche Alkohol verdampft man sag mir sowas nicht jetzt mach ich mir grad Gedanken. Hab aber nur wenig Sosse gehabt also hoffe, dass ist genauso unschädlich wie das bisschen Mundspülung das man manchmal schluckt :D

    AntwortenLöschen