Freitag, 12. April 2013

Was in 24 Stunden so passiert

Meine kleine Maus hat mich heut um vier geweckt, diesmal hälftiger als sonst und ich konnte die Tritte sogar von außen spüren einfach schön. So ging das knapp 2 Stunden bis ich wieder eingeschlafen bin, mein Göttergatte wollte auch aber bei ihm war sie ganz ruhig.
Seit gestern haben wir einen Pflegehund für drei Tage er ist der Opihund meiner Freundin und total verzogen aber knuffig. Um halb elf kamen pünktlich die Möbellieferanten und trugen 4 Wochen früher als geplant das Babyzimmer in den 1 Stock.
Es war so unwahr, vor einem Jahr hätte ich das nie für Möglich gehalten und nun.... Tja ist die Hälfte der Schwangerschaft schon um.
Eigentlich wollten wir nicht streichen aber mein Schatz hat mich umgestimmt und so folgte der Einkauf, ich bin froh, dass wir uns immer so schnell einig sind. Ein helles Grün eher pastelig und echt frisch und froh ziert nun eine Wand im Zimmer. Davor kommt der weiße Schrank sicher toll zur Geltung und nun kurz vor zehn besorgt er uns auch noch Vegiyufka ;) das Wochenende startet Super ich hoffe euers auch?

Kommentare:

  1. Es ist aber wahr...Träume werden wahr! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Dein Leben sich so massiv verändern konnte und das es von "fast unmöglich" zu "jetzt ist es so" geändert wurde.
    Habt ihr den sonnigen Sonntag auch so verrückt geniessen können, wie wir das getan haben? Es war einfach nur herrlich.
    GLG und viel Freude beim Einrichten des Kinderzimmers. Fotos wären schön ;-)


    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Wahnsinn was sich bei dir und den anderen Mädels alles getan hat!!

    Wünsch dir viel Glück!!

    LG

    Glückscafé

    AntwortenLöschen
  4. Bald wird euer Baby auch treten, wenn der Mann seine Hand drauf hat ;-)
    Meiner war auch ganz ungedulig...aber nun spürt auch er unseren Zwerg regelmäßig <3

    LG, Julia

    AntwortenLöschen