Dienstag, 30. April 2013

Kopfschmerzen

Ich habe immernoch Kopfschmerzen bin dadurch total platt und wenn ich nicht liege und die Augen zu habe wird mir davon echt schlecht. Weiß nicht ob es vom Rücken kommt oder vom Wetter die Ärztin heute meinte sonst sei alles OK. Sie hat sich die Kleine in Ruhe angeschaut, mein Eisen ist etwas gefallen aber immernoch sehr gut für einen Vegetarier. Ich hatte einen guten Blutdruck und heute wurde der Zuckertest gemacht. Mich hat es gelüpft bekam das Zeug kaum runter :/ Gegen die Schmerzen hab ich nun schon Magnesium, heißes Wasser mit Zitrone, Schlaf, Wärme, Kälte und Co. versucht nichts half.
Ging es euch auch mal so?
Hier noch ein kleines Foto unseres Krümels
Ach ja zugenommen habe ich bisher 1,8 Kilo noch 1,6 Kilo dann habe ich mein Startgewicht wieder

Kommentare:

  1. Man erkennt schon so viel!!! Ist das schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist das mausi niedlich!! Wie krümelchen sich richtig ankuschelt ♥♥

    AntwortenLöschen