Dienstag, 9. April 2013

Ä jetzt schon?

Mhm mal ne Frage kann das sein... Ich hab einen Fleck im BH genau an der Brustwarte entweder ich habe mir mit Essen reingekleckert oder ist es das was ich denke? Ich habe 2 T-Shirt an und eine Jacke und eigentlich nur Kekse gegessen aber man weiss ja nie.
Jetzt bin ich verwirrt.

Heute war ich das erste mal bei der Schwangerschaftsgymnastik, tja wie erwartet bin ich die Jüngste, kam mir vor wie eine Babyseekuh ;)

Alle haben schon einen grossen Bauch und ich bin trotzdem unbeweglich, wir sind eine kleine Gruppe gewesen ca. 5-6 Leute.
Der Durchschnitt liegt bei 35 und für die Meisten ist es das Erste Kind.

Die Übungen waren echt toll, wird von meiner Hebamme gemacht und ich werde jede Woche teilnehmen auch wenn ich es selbst bezahlen muss.

Kommentare:

  1. Drück doch einfach mal, wie ausstreichen. Dann wirst du schon sehen, und ja, das kann schon sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So so eine Brustwarte :-) Mh ist schon ein wenig früh für den Milcheinschuss, findest nicht? Hast sicherlich gekleckert ;-)

    Was ist eine Babyseekuh?? Noch nie gehört.
    Ja heutzutage sind die Erstgebärenden bereits etwas älter. Normalerweise bauen sich die Frauen (heutzutage) eine Karriere und ein Leben auf und sind dann meist auch erst etwas später mit ihren Partnern (wenn der Richtige schon vorbeigekommen ist) parat. Also ich werde dieses Jahr auch 30 und wann es dann tatsächlich klappen wird weiss nur der Himmel. Was kosten denn die Kurse so? Findet der im Eli statt?

    AntwortenLöschen
  3. Tja ich hab wohl nicht gekleckert. Eine Seekuh ist ein etwas größeres schwerfälliges Tier das im Meer lebt und ich glaube die gibt's auch als Baby, dass ist dann eine Babyseekuh ;) google mal da gibt's Bilder...
    Ja meine Schwägerin ist ja auch so studierte bis 27 jetzt will die noch arbeiten und dann später Kinder (mehr verdient als ich hat sie trotzdem nicht muss man glaub schon das richtige studieren tja und dann sollte sie am besten gleich wieder arbeiten damit sie nicht zu lang raus ist. So entscheidet sich halt jeder anders, ich bin froh nicht erst mit 35 gemerkt zu haben es klappt nicht und trotzdem auch schon mit 25 ein sicheres Standbein zu haben, wir haben beide gut verdient das wir es uns leisten konnten klar das geht auch nur weil wir hier die Schweiz haben hätten wir irgendwo anders gelernt wäre es sicher schwerer auch finanziell das alles zu stemmen wie Haus, Autos und Co. Aber dann hätte ich vermutlich auch mehr gearbeitet. Den richtigen Partner, dass ist schon schwerer, leider ist genau dies heutzutage das Problem. Karriere und Kind kann man vereinbaren, ein Haus muss man nicht haben aber nen gescheiten Mann kann man nicht einfach finden. Da war ich auch schon recht früh dabei und meine letzte Diskobekanntschaft wer hätte gedacht, dass ich mit dem so einen Glücksgriff habe ;) er ist unbezahlbar aber auf ewig garantiert einem auch in der besten Beziehung keiner mehr. Wir kommen aber beide aus einem ungeschiedenen Elternhaus wo man erst versucht Probleme zu lösen und dann an Trennung denkt glaub das macht auch viel aus.

    Tja das TShirt von heut Nacht hat kleine Flecken wieder nur rechts, gegessen hab ich definitiv nix

    AntwortenLöschen
  4. Aso Kurse sind je nach Hebamme an verschiedenen Orten, Herten, Lörrach Rheinfelden und kosten zwischen 8-10 Euro muss man sich am besten direkt bei der Hebamme erkundigen. Manche VHS bieten das auch an

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich nicht kostspielig und lohnt sich bestimmt allemal. Toll.

    AntwortenLöschen