Freitag, 26. April 2013

Volles Programm

Nachdem mir alle Angst gemacht haben wegen den Blasen im Mund und den roten Flecken im Gesicht mit der trockenen Haut war ich Mittwoch bei meinem Frauenarzt. Natürlich ist das alles nix, einfach nur mein Immunsystem das eben besseres zutun hat und völlig normal. Die Tage hatte ich dann wieder super Rückenschmerzen und das ging auch trotz Kuh Katze Übung nicht weg :/ Wenigstens hat mich Krümel schlafen lassen und so kam ich auf gut 6-8 Stunden pro Nacht.
Heute dann (Achtung jetzt eklig nicht weiter lesen wenn du grad empfindlich bist) hatte ich nach einem grösseren Geschäft Blut am Papier, hatte schon Panik, dass das woanders her kommt. (Warum hast du auch gelesen?)

Tja Mama meint sicher Hämorriden hatte Sie auch, ich hab aber immer einen guten Gang also nix mega hart oder so... Wer will das schon wissen ich weiss aber wem soll man das sonst erzählen ;) Werd ich also Dienstag beim Arzttermin ansprechen. Mein Mann musste lachen, er nur: ,,klar und nun noch ne Blasenentzündung dann hast du wohl alles ach ne Schwangerschaftsstreifen fehlen" hallo wer unkt hier so rum.

Nun ja zum Guten, die Vorhänge kamen sowie die Wickelauflage und das Nästchen. Einen Himmel wird es nicht geben. Bisher habe ich noch keine Streifen entdeckt finde aber mein Bauch sieht momentan auch eher wie ein Fettbauch aus, wenn ich da andere anschaue..... Immer hiess es ich hätte so eine grosse Kugel aber in letzter Zeit überholen Sie mich alle. Ihre Bauchnabel plöppen raus meiner sieht noch wunderschön aus wie vorher und ich glaub auch nicht, dass da was plöppt.

Maya von Wir drei, hat endlich Ihr Baby hach wie schön ich wäre auch gern so weit. Nun steht erstmal der 50 Geburtstag morgen meiner Schwiegermutter und meines Mannes an (Er wird 28) und Sie feiern wie meist gezwungen zusammen. Es kommen knapp 80 Leute und der Trubel nervt jetzt schon, was schön ist, dass Oma und Opa aus Polen da sind (die reden aber Deutsch wie wir, Schlesien die Geschichte dazu braucht Ihr jetzt nicht oder mit Hitler und Krieg und so).

So Mädels ich muss kochen und dann sollte ich bald los in den Saal auch etwas helfen aber es ist noch so schön, würd lieber in die Sonne ach und ein Geschenk für meinen Mann hab ich leider auch noch nicht :( Tja er meint die Kleine reicht Ihm :)

Kommentare:

  1. Ich möchte Fotos von den Babysachen. :)

    Viel Spaß beim Geburtstag feiern, pass aber auf dich auf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Blut hatte ich auch, nur ganz doll. Im Februar 2012 müsste der Post dazu sein.

    AntwortenLöschen