Sonntag, 28. April 2013

Das Erbe

Wir haben heute den Stubenwagen bekommen :) er wurde in den letzten Wochen restauriert so gut es ging. Der Wagen wurde seit 1960 weitergegeben. Mein Papa, meine Tante, mein Onkel, Ich, mein Bruder, meine Cousine und mein Cousin lagen schon darin und nun wird auch unsere Kleine Ihren Mittagschlaf sicher das ein oder andere mal darin verbringen. Die Matratze ist neu und der Himmel damals von meiner Tante vor 23 Jahren selbst genäht und man staune weiß und Flieder passt perfekt bei uns rein. Ein tolles Geschenk für meinen Spatz auf Geburtstag ;) die Feier war anstrengend und ich liege den ganzen Tag im Dunkel habe so starke Kopfschmerzen

Kommentare:

  1. Oh, der ist wunderschön, und dann auch noch mit Geschichte. Schade das das Babymädchen schon so groß war als sie kam ... LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööööööön!
    Na, wer da keine süßen Träume hat.......

    AntwortenLöschen