Sonntag, 31. März 2013

18+2 irgendwie seh ich doch besser aus :D



Vielleicht liegt es an der frischen Luft und den freien Tagen aber ich fühle mich besser und finde, dass sieht man auch. Der Bauch ist 2cm gewachsen aber die Waage zeigt immernoch 74 Kilo...

Gelüste: Obst, Obst, Obst und Eis ab und an gern auch mal Kartoffelpüree (Herdöpfelstock sagt man bei uns) und Salat jami und Spargel ich hab Lust auf Spargel.

Stimmung: Gerade super, keine Beschwerden mehr und die Kleine macht sich oft bemerkbar. Ich freue mich drauf, dass mein Mann es hoffentlich auch bald spüren kann.

8 Kommentare:

  1. Hübsch, glücklich und zufrieden...so schaust du aus!
    Toller Bauch <3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so wunderschön aus, wie nur schwangere es sein können. So ein schöner Bauch ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja,man sieht es dir an!
    Lass dir den Spargel schmecken-ich habe bei uns noch keinen enrdeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man sieht es dir an-schaut toll aus!
    Lass dir den Spargel schmecken-ich habe bei uns leider noch keinen entdeckt!

    AntwortenLöschen
  5. Schön Schwanger siehst du aus.Du scheinst eine von den glücks Frauen zu sein die nur am Bauch zunehmen, beneidenswert ;) auch deine gelüste. Ich hoffe wenn ich mal schwanger sein sollte, dass ich auch nur Hunger und Lust auf gesundes habe.

    liebe grüße
    angi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Du siehst toll aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Spargel wird es gleich wieder geben, dann wirst du deinen Gelüsten fröhnen können :-) GLG Rina
    PS: Schönes Foto!

    AntwortenLöschen