Donnerstag, 7. März 2013

Die Seuche....

Überall ist die Seuche ausgebrochen. Ich war ja erst krank aber um mich rum sind eh ALLE krank. Mein Chef und seine ganze Familie, unser Buchhalter, meine Mutter, mein Bruder und nun gestern der Kracher. Ich wollte den Kleinen (9 Jahre) auf den ich immer aufpass abholen, seine Eltern haben aber kurz davor angerufen er ist im Krankenhaus. Ich also sofort da hin immerhin lag er schon den ganzen Tag allein weil die Eltern arbeiten musste, er habe nichts ansteckendes meinte der Arzt nur eine kleine Erkältung aber er ist am Morgen unmächtig geworden und hatte hohes Fieber.
(Manchmal frag ich mich die Ärzte warum so wenig Rücksicht genommen wird grad auf mich, ich habe gefragt ob ich rein darf weil ich schwanger bin)....

Heute dann: ,,also er hat Streptokokken und einen Virus sehr ansteckend (na danke 1 war ich als Schwangere da ja ich weiss selbst Schuld sagen nun einige aber es war auch die kleine Schwester dabei die auch erst 5 ist).

Noch besser, mein Mann wieder nur am Husten und bekommt kaum Luft (er macht seit 3 Wochen mit der Erkältung rum, das erste Antibiotika hat er nicht richtig genommen und dann hat er sich einfach alles reingepfiffen was es gab statt zum Arzt zu gehen).

Ich hab immer gesagt er soll nicht alle 2 Tage ins Fitness und nicht Joggen aber jaja die Frau sagt ja nur, heute war er dann endlich beim Arzt und der hat Ihn rund gemacht, er steht kurz vor einer Lungenentzündung und darf nicht arbeiten und keinen Sport machen. Er muss nun wieder Antibiotika nehmen und muss dazu ein Bronchial Asthmaspray nehmen weil seine Lungen schon rumspasten.

Ganz toll, wundert mich echt, dass bisher keiner mich oder die Oma (84) angesteckt hat. Das soll bitte auch so bleiben.

Gestern im Krankenhaus, es war mir echt zu viel die Kinder zu sehen. Da liegen harte Fälle, ein Junge der seit einer Magen Darm Grippe weder laufen noch richtig essen oder sich bewegen kann. Es hat mir das Herz zerrissen. Wir können alle dankbar für unsere Gesundheit und die unserer Kinder sein.

Sonst gehts mir naja, ich habe noch nicht zugenommen habe ab und an noch starken Würgereiz und kann wenig essen.

Heute ist mein Kreislauf eher schlecht als Recht und ich habe immer ein Ziehen rechts und links bis hin zu krampfartigen Unterleibsschmerzen (wie als würde ich die Tage bekommen) und Rückenschmerzen dadurch schlafe ich schlecht. (Hab natürlich gleich beim Arzt angerufen das sei normal es reicht wenn ich am 18.3 komme, dass seien die Bänder und wenn es immer nur ab und an ist und nicht dauernd ist es nicht schlimm. Schränkt mich ja zum Glück so nicht ein also die letzten Tage war ich viel Unterwegs. Grad hab ich aber 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen war einfach zu fertig.

2 Kommentare:

  1. Oh ha, ruh Dich bloß erst einmal aus! Da ist ja ordentlich was los bei Dir.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich auch weiterhin bei niemanden ansteckst! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt, als solltest du gut auf dich aufpassen. Ich hoffe, du machst das auch. ;)

    AntwortenLöschen