Sonntag, 3. März 2013

14+1

Hallo meinen Lieben,
was für ein herrlicher Sonntag aber leider sieht es bei mir aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich sollte wohl putzen.... Vielleicht verschiebe ich das aber auch auf Morgen.
Ich muss mir immernoch oft anhören, dass mein Bauch schon so gross ist wie im 6 Monat aber es gibt auch viele liebe Kommentare und ich fühle mich sehr wohl.
Irgendwie mag ich meinen Körper in der Schwangerschaft sehr, ich hatte immer Angst ich würde mich hässlich fühlen aber bisher hält es sich in Grenzen. (naja ich hab ja auch noch keine Streifen und nicht zugenommen) aber den Bauch trage ich mit Stolz durch die Gegend. Hier und da ein Zwacken und Ziehen was aber ganz normal ist.
Eingeölt wird täglich fleissig und Sport naja das wäre auch sicher mal gut doch ich war vorher zu faul und jetzt leider auch :)

Ach ja das ist der 450te Post also wenn das kein Glück bringt weiss ich auch nicht :)

9 Kommentare:

  1. Wow! Was für ein schöner Bauch! Bei mir sah man in der 15. Woche höchstens n Ansatz :D

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich ja ;) Alle lachen immer weil ich so ne Kugel hab aber was soll ich machen mit einziehen is nix :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine schöne Murmel die du da hast! Das Krümelchen macht sich ordentlich Platz würde ich mal sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt schon ein stattliches Mürmelchen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine schöne kugel! Den Bauch kannst du auch mit stolz tragen du siehst richtig schön aus :)

    lg

    angi

    AntwortenLöschen
  6. Na den Bauch kannst Du ja auch wirklich mit Stolz durch die Gegend tragen!!!! Sieht echt klasse aus - wunderschön schwanger :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey du kugeliges Etwas!
    Echt super super süß!
    ich habe dich für den BestBlogAward nominiert.
    Schau mal auf meinem Blog nach.
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen