Samstag, 2. März 2013

Nobel geht die Welt zugrunde

Unser Kind wird es wohl nicht zu schätzen wissen aber ich habe lange mit der Suche verbracht und am Ende ist es doch das Babyzimmer geworden, dass ich seit 2 Jahren toll finde. Wir wollten kein so teures Zimmer kaufen aber in weiss / weiss hglz gibt es nichts annähernd gesundes und bezahlbares.
Da ich ja im Möbelgeschäft gelernt habe gibt es dort einfach Dinge die mir sehr wichtig waren.

So ist es nun nachdem ich mit meinem alten Chef einen sehr fairen Preis inkl. Lieferung vereinbart habe folgendes Zimmer geworden und wir freuen uns sehr. Die Lieferzeit beträgt ca. 10-12 Wochen und dann haben wir Urlaub daher schon der frühe Kauf, vorallem sollten die Möbel trotz Schadstofffreiheit mindestens 8 Wochen stehen bevor der Krümel kommt.

http://www.minimeise.de/mini01.html

Hier mal ein Bild im Anhang. Es ist das Bett mit Umbauseiten, ein 3-türiger Kleiderschrank eine Wickelkommode mit Aufsatz und 2 Regale im Lieferumfang enthalten.

Wir sind jetzt bei ca. 1700 Euro und ja es ist doch einiges aber die Oma hatte noch einen Gutschein den Sie uns geschenkt hat und einen Teil haben wir jetzt bezahlt und der Rest ist dann bei Lieferung fällig. Wir haben im ganzen Haus weiss und die Kommode, könnte man auch länger nutzen.
Das Babybett kann zum Juniorbett umgebaut werden, es ist höhenverstellbar und hat integrierte Schlupfsprossen.

Nun sind alle teuren Anschaffungen schon erledigt und es fehlt noch eine gute Matratze was mir auch sehr wichtig ist und Kleinkram.

2 Kommentare:

  1. Schick schick... das gefällt mir aber auch sehr gut! Nobel... ach es ist doch fürs Kind, euer Kind, da werden sicher noch einige andere Dinge passieren, die ihr eigentlich mal ausgeschlossen hattet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Trinchen du sagst es immerhin war der Krümel schon nicht billig dann kann auch etwas fürs Zubehör ausgegeben werden ;)

    AntwortenLöschen