Samstag, 9. März 2013

Hackt doch alle auf mir rum

Frag mich warum die Leute immer so auf meinem Bauch rum haken ich kann ja nix dafür ist ja nicht wie bei anderen angefressen hab nix zugenommen das nervt mich echt und wie ein Sack will ich auch nicht rumrennen nur damit man es nicht sieht ich mag mein Bauch und das Baby da drin.
Jeden Tag muss ich mir von irgend jemandem anhören boa dein Bauch sieht ja aus wie im siebten Monat usw...
Es nervt nur noch

9 Kommentare:

  1. Glaub mir, wenn Du wenig Bauch hast und immer sorgenvoll gefragt wirst, ob es dem Baby gut geht, nervt das auch.
    Lass Dich nicht ärgern

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bauchi ist meinem in der 28. SSW damals schon sehr ähnlich. ;)

    Aber das ist doch absolut wurscht, der Bauch schaut sowieso bei jedem anders aus. Die einen gehen in die Breite, die anderen gehen nach vorne und bei manchen wiederrum sieht man nur ne kleine Murmel am Schluss.

    Ist schon richtig so, wie es bei dir ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Leute haben immer zu motzen, was so ein großer Bauch, was nicht zugenommen oh das arme Kind, du musst mehr essen du bist so bleich, du musst dich mehr ausruhen, nein mehr bewegen, dein Eisenwert ist sicher schlecht, du ernährst dich bestimmt nicht gesund genug usw... Aber wie ich schon befürchte wird das noch schlimmer. Grad von guten Freundinnen nervt das und wenn ich was dagegen sage ist es auch nicht recht. Wie reagiert ihr in so Situationen? Grad wenn man mal Kinder hat Brauch man doch ein dickes Fell oder...

    AntwortenLöschen
  4. Leg dir ein dickes Fell zu, am besten schon jetzt. Das wird noch schlimmer wenn der Zwerg da ist. Ich hab gerade das Problem mit dem Stillen. Tom wird noch nachts gestillt und ständig bekomm ich zu hören wie verwöhnt er doch sei.

    Eigentlich sollte man im GVK lernen, wie man bei dummen Ratschlägen die Ohren aud Durchzug stellt.

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich nicht ärgern.Bei mir hat man erst spät was gesehen und das hat mich wiederum geärgert,weil ich doch möglichst schnell und früh meinen Bauchi mit stolz präsentieren wollte.

    Ich rate dir auch dir schon schon jetzt ein dickes Fell anzulegen.Wenn das Kind erstmal da,machst du in den Augen der anderen eh alles falsch und das kostet Kraft und Nerven.Leider...Ich verstehe nicht warum die Leute einen nicht machen lassen

    Ich wünsche dir alles Gute ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hör nicht auf das blabla anderer Leute, der Bauch wächst halt wie er wächst, ha super schlauer Satz -.- ...Nervig das immer jeder seinen Senf dazu geben muss, jeder babybauch ist schön kleine wie große :)

    ganz liebe grüße

    angi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Bauch voll schön <3.

    Habe auch viel mehr, als man mir prophezeit hat und ich freu mich total drüber...

    AntwortenLöschen
  8. Lass dich nicht ärgern und liebe deinen Bauch! Ihr habt so dafür gekämpft, ich würde mir das um nichts in der Welt kaputt machen lassen!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ein dickes Fell braucht man als (werdende) Mutter ! Es gibt immer welche die nerven. Darüberstehen !!! Dein Bauch ist soo schön !

    AntwortenLöschen