Montag, 18. März 2013

Und wenn...

Du nun doch ein Junge wirst läufst du eben in Rosa rum ;)
4 mal hat die Ärztin geschaut und nix gefunden mein Mann glaubt es trotzdem nicht. Bei wem wurde es doch noch ein Bub?
Alles andere ist auch supi und Ihr geht's gut sie isst wohl viel Magen war voll ich freu mich so sehr.

13 Kommentare:

  1. Ach wie Cool, das freut mich für dich !

    AntwortenLöschen
  2. Dasselbe Spiel bei uns. Und mein Mann zweifelt auch, weil die Ärztin nur 80% sagte^^.

    Habe dann gegoogelt und angeblich wird da schon ab und an noch ein Junge draus. Aber ich glaube das nicht...habs ja gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    "...mein Mann glaubt es trotzdem nicht" -wie süß!
    Fein, dass alles prima ist. Freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ja mein Mann war dabei und die Ärztin hat auch rangezoomt aber er meinte könnte ja der Schniedel versteckt sein :D
    In 3 Wochen habe ich nun wieder einen Termin Sie hat mir freundlicherweise die Abstände etwas verkürzt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich jeden tag für dich (und den rest der familie)! ich habe nochnichtmal wieder einen versuch gestartet seit 3 gescheiterten. du schreibst immer erfrischend, ehrlich, interessant und einfach nett!!!!
      du machst / kaufst nicht alles zu früh, würd ich genauso machen-gerechnet an all den wochen voller hoffnung plus die der hormoneinnahme etc. fühlst du dich halt schon ein paar wochen weiter, ginge mir genauso. glaube beim ersten positiven schwangerschaftstest würde ich schon nen wickeltisch bestellen:-)))

      Löschen
  5. Bei einer Bekannten von einer Freundin von mir wurde am Tag der Geburt aus einem Jungen ein Mädchen. Die ganze Schwangerschaft über hieß es immer, dass es eindeutig und ohne jeden zweifel ein Junge ist. Tja und am Tag der Geburt hieß es dann: "Herzlichen Glückwunsch. Hier ist ihre TOCHTER!" Aber so etwas passiert extrem selten und die Wahrscheinlichkeit, dass es euch so geht, ist verdammt gering. Also, das bleibt schon ein Mädchen bei euch ;-) Freut mich, dass sich dein Wunsch erfüllt.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich denke, dass es heute echt stelten ist, dass da bei der Geburt noch was anderes bei raus kommt. Die Ultraschallgeräte sind heutzutage doch echt gut. Ich hatte aber auch Sorge, dass der Schniepi beim Frosch plötzlich weg sein könnte. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :) ich wünsche dir weiterhin eine schönes schwangerschaft, die du dir mehr als verdient hast!

    ich habe hier immer gelesen und mich gestern entschieden, ebenfalls zu bloggen. wie man allerdings so richtig in die community reinkommt, habe ich noch nicht raus ;).

    In diesem Sinne: alles gute und ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    einspluseins

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute wünsche ich euch und herzlichen Glückwunsch!

    Dein Ziel, anderen mit deinem Blog Mut zu machen, hast du erreicht. Ich habe mich jetzt auch fürs Bloggen entschieden, nachdem ich begeisterte Leserin deines und anderer Blogs war/bin.

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :).

    Alles Liebe weiterhin
    einspluseins

    AntwortenLöschen