Samstag, 16. März 2013

Recaro Babyzen

Er ist heut gekommen, viel sagen kann ich noch nicht. Schnell zusammengebaut (waren 2 Karton) musste man nur Aufsätze und Co. drauf machen. Christoph hat sich gefreut wie ein kleines Kind ;)





6 Kommentare:

  1. So, dann kannst du in der Wohnung vor lauter Vorfreude schon deine Runden drehen ! ;-)
    Geschmäcker sind verschieden ! Auch hier braucht man ein dickes Fell, denn einige werden mit Ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten wenn Ihnen das Modell nicht gefällt.
    Die Babywanne währ z.B. auch nicht meins, aber das Gestell sieht aus als ob es sehr klein zusammen zu legen ist und das der Autositz drauf passt ist sooo praktisch ! Ich möchte das nicht missen.
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt's gut, klasse Wahl!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja die Kinderwagendiskussion hab ich schon auf Eis gelegt. Das Gestell geht wie von uns gewünscht flott zum zusammenklappen und passt zwischen Vodersitz und Rückbank da Hunde oft im Kofferraum sind.
    Haben einige getestet am Ende haben wir nur dem genommen weil meine Schwiegereltern so lieb waren und ihn bezahlt haben. Gebraucht wäre für uns beim Kinderwagen nicht in Fragen gekommen verstehe aber alle die es finanziell nicht anders können.

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum neuen Supergefährt! Ein bißchen musst Du Dich ja noch gedulden, aber wenn es soweit ist, wünsche ich viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja der lüftet jetzt im Kinderzimmer aus durfte aber Freitag meiner Bekannten Ihren schieben als wir mit den Hunden im Wald waren.
    Jetzt bin ich erstmal Mardermama bis Donnerstag haben ein Baby aufgenommen die Geschwister sind tot :(

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick, mir gefällt er auch sehr gut!

    Alles Gute für das Marderbaby!

    AntwortenLöschen