Freitag, 8. März 2013

Verschont

Bisher bin ich verschont geblieben, Kopfweh habe ich noch immer aber nicht schlimm.

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich beim Zahnarzt war? Es ist alles OK und er meinte, dass ich keinen Zahn verliere ich solle nur keine Angst haben :)

Nun ist ja endlich Wochenende und es steht nicht viel Neues an, heute Abend muss ich nochmal zur Arbeit :( Der PC Mensch kann komisch nur um 19 Uhr und ich hoffe, dass ich nicht so lang bleiben muss.

Morgen schlafen die Kids bei uns und am Sonntag machen wir einen faulen.

Am meisten freue ich mich auf 2 Tage ausschlafen und spazieren gehen, ich hoffe, dass das Wetter noch etwas stabil bleibt.

Gelüste habe ich keine aber Eis mit Früchten könnte ich täglich essen hattet Ihr auch sowas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen