Sonntag, 17. März 2013

Individuelle Spieluhr

Wir waren heute im Solebad tja fanden die Hunde wohl doof, die dachten das Ding was Mama aufn Bauch legt muss gepimpt werden. :( so hat es nun ein ohr weniger. Einmal Türe zum Schlafzimmer zu und ein der beiden fällt Blödsinn ein aber wer ist Schuld ich in Eile Tür aufgelassen. Wird nicht das letzte vom Baby sein, dass sie kaputt machen. Lieb sie trotzdem das Ohr wird entfernt und die Wunde genäht.
Morgen erfahren wir hoffentlich was der Krümel wird jeder darf einmal Raten


5 Kommentare:

  1. wenn ich deinen Bauch sehe, denke ich es wird ein Junge. Auch wenn ich weiss du hättest gerne ein Mädchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oweh, ein Ein-Ohr-Bär ;)
    Keine Ahnung, aber ich bin gespannt!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, der Hund meiner Mutter macht sich auch immer gerne über das Spielzeug meiner Tochter her. Leider bleibt dann nicht mehr viel davon übrig...

    Junge oder Mädchen, hauptsache gesund. ;) Aber Mädchen wäre schon super, ich wünsche dir eines. :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich von meinen Hunden, ich habe nur noch ein Kuscheltier übrig und das lebt nur noch weil es im Keller sicher verstaut ist ;-)

    Ich denke es wird ein Mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine echte Einohrspieluhr ;)
    Ein Unikat, die hat definitiv nicht jedes zweite Kind!

    Ich tippe auch auf ein Mädel :)

    AntwortenLöschen