Dienstag, 12. März 2013

Eliklinik Infoabend

Heute gehen wir die erste Klinik anschauen, ich weiss ich  noch recht früh aber sonst arbeitet mein Mann oder ich habe die Kinder und erst im Juni will ich nicht schauen.

Die Klinik ist ca. 25 Minuten von uns entfernt, Sie hat einen direkten Anschluss an eine Säuglingsstation und auch Frühchen sind hier gut untergebracht.

Es gibt Familienzimmer und ich hoffe, dass wir gut aufgeklärt werden heut Abend um 19.00 Uhr geht es los, die Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden.

Ich werde die Tage berichten.

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß auf deinem Infoabend. :)

    Ich freue mich noch immer sehr für euch.
    Deswegen habe ich dir einen Blogaward verliehen. :)
    http://unserkinderwunsch.blogspot.de/2013/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich viel Spaß ... obwohl ich ja eigentlich zu spät dran bin, wenn ich so auf die Uhr schaue. Jetzt gerade müsstet Ihr ja schon wieder auf dem Weg nach Hause sein. Also hoffe ich, dass der Tag gut verlaufen ist!
    LG und einen schönen Abend Euch noch,
    Lene

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Blogaward ich freue mich immer sehr aber mache da nie mit weil ich einfach zu viele Blogs gern lese und bei so Kettensachen nie mitmache :D

    Es war richtig informativ und auch toll mal so hinter die Kulissen zu blicken.

    Kurz im Überblick, es gibt 6 Kreissäle, Sie sind für normale Geburten und beobachten leider immer mehr den Anstieg nach Wunschkaiserschnitten (ca. 31% momentan in der Klinik) auch Zwillinge können normal entbunden werden, es können und wurden schon Frühchen mit 500 Gramm geboren und aufgepäppelt. Sie sind für das Stillen und haben anscheinend genug Hebammen um das alles unter einen Hut zu bringen.

    Ein Einzelzimmer kostet 80 Euro Aufpreis, ein 2-Bettzimmer 35 Euro (oder war es das Familienzimmer...) muss ich nochmal schauen. Mehr aber die Tage

    AntwortenLöschen