Donnerstag, 28. März 2013

Krankenhaus?

Ich bin das erste mal mit Schmerzen in der SS so weit, dass ich überlegt hab ins Krankenhaus zu fahren. Ich habe seit 1 Stunde rechts unter den Rippen im Bauch ein Stechziehschmerz. Erst dachte ich vom Magen aber trotz Toilettengang wurde es nicht besser. Nun liege ich und nehme Magnesium sollte es morgen früh nicht besser sein muss ich wohl oder übel mache mir Sorgen

5 Kommentare:

  1. Es geht ich habe die Nacht kaum geschlafen, die Schmerzen im Bauch sind viel besser aber ich kann kaum atmen, es fühlt sich an als würde der Bauch hochwandern und meine Rippen brechen. Zudem macht mein Rücken so Probleme es ist unglaublich

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist mit der Idee ins Krankenhaus zu gehen? Ich hoffe, das wird ganz schnell wieder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So zurück vom Krankenhaus. Blutwerte kommen noch aber sonst ist alles OK sie wird definitiv ein Mädel und ist gesund wiegt schon 240 Gramm und alles ist ok. Die ist so fit das sie mama in die Leber tritt das ist wohl der Schmerz

      Löschen
    2. Auch ein Mädchen wie schön <3. Gut, dass es ihr gut geht und sie so aktiv ist. Doof nur für die Mami. Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach und sie strampelt in eine andere Richtung..

      Löschen