Donnerstag, 28. Februar 2013

Abgenommen

Muss ich mir Sorgen machen oder hat auch einer von euch so lang abgenommen?
Schon wieder ein Kilo, ich versuche oft und gesund zu essen schaffe aber immer nur echt Mini Portionen. Das mit dem Chef und dem gut drauf hat sich heute erledigt, es gab mal wieder Tränen und Bauchweh. Am Schluss war's ok aber 2 Minuten länger und ich wäre wohl aufgestanden und nie wieder gekommen.

5 Kommentare:

  1. Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft 7kg abgenommen. Das Zunehmen begann erst in der Mitte der Schwangerschaft. :) LG, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut dann bin ich beruhigt. Drück mir die Daumen das der Tag heut besser wird und es keine Tränen im Büro gibt

      Löschen
  2. Also hab Glück gehabt Chef kam heut nicht, ich konnte in Ruhe arbeiten und grad hab ich gekocht und konnte essen ohne brechen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst ab der 16SSW zugenommen. Jetzt in der 27 SSW sind es fast 9 Kilo.
    Das kommt noch

    AntwortenLöschen