Mittwoch, 16. Januar 2013

Voll Psycho

Obwohl mir immernoch schlecht ist bilde ich mir ein irgendwas stimmt nicht. Ich hatte gestern vorm schlafen unterleibsziehen und dann schlimme Träume aber wegen sowas wollt ich nicht beim Arzt anrufen immerhin hab ich ja keine Blutungen. Morgen muss ich nun doch wieder zur Arbeit eine komplizierte Rechnung schreiben und ich hab jetzt schon schiss was falsch zu machen. Ich hoffe diese Bedenken gehen irgendwann weg, Zweifel übertragen sich doch sicher auf das Kind. Ich streichel jetzt meinen Bauch und beruhige mich ich hoffe es kauft mir die Lüge ab.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mal gelesen, dass lebhafte Träume Eein Schwangerschaftssymptom sind. Und du bist da vermutlich sehr empfänglich. ;) Deinem Baby geht es bestimmt gut. Versuch dir nicht so viel Stress zu machen. :) LG! Emma

    AntwortenLöschen