Samstag, 26. Januar 2013

Gar nicht gut

Meinem Mann geht es gar nicht gut, nach Fieber, Husten und Kopfweh gestern ist ihm heute noch total schlecht :( er liegt nur im Bett.
Extra freigenommen hat sich der Schatz für dieses Wochenende damit wir etwas unternehmen können, ich weiss ja macht er nicht mit Absicht aber ich bin geknickt, Montag muss ich wieder "richtig" arbeiten und weiss nicht wie fit ich dann immer bin.

Angst hab ich, dass er mich ansteckt bisher ist mir aber immernoch einfach schlecht nun weiss ich nie ist es weil ich auch Magen Darm bekomm oder von der Schwangerschaft alles doof :(

So ich geh jetzt erstmal duschen und hoffe, dass meine Mama nachher vielleicht mit mir nach Hosen schauen geht allein mag ich nicht.

Ach ja die Rechnung ist gekommen, die letzte Insemination war auch die Teuerste:
802,52 Euro + Medis und Sperma sind wir bei 1800 Euro aber hat sich ja gelohnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen