Freitag, 18. Januar 2013

US 8 SSW

Ich hab es nima ausgehalten und nachdem ich noch fast geheult hab am Telefon hat Sie gesagt ich kann kommen. Die Ärztin hat extra ne halbe Stunde länger geschafft und war sehr nett, hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Danach zum beruhigen einen Ultraschall gemacht. Das Baby liegt immernoch faul da rum und ist schon viel gewachsen :) ich könnte es jede Woche anschauen. Die Übelkeit und das Brechen ist am Abend normal, ich bekomm Tabletten aus der Schweiz die ich Montag gleich hole. Ich bin krank geschrieben aber geht ja schlecht wenn sonst keiner da ist der die Arbeit macht also ich geh Montag zur Arbeit dann mach ich alles und die Tage drauf wird nicht viel zutun sein hoffe ich und ich kann daheim Emails checken. Freitag spätestens ist der Chef da und ab Montag muss ich ja eh wieder schaffen. Dann red ich mit ihm hoffe auf Verständnis und hoffe auch, dass es mir besser geht.

Kommentare:

  1. Liebe Nadja, schon dich! Wenn die Ärztin dich krank schreibt hast du im Büro nix verloren... Am Ende dankt dir den Einsatz niemand. Pass ein bisschen auf dich auf, du bist nun nicht mehr allein.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt und ich schon mich lieg heut wieder nur rum ;) leider kann ich nicht einfach gar nix machen ich geh Montag hin und schreib die wichtigen Rechnungen nach zwei Stunden bin ich wieder weg. Ich möchte halt mein Chef auch nicht hängen lassen grad bei so nem kleinen Geschäft sind die Kunden schnell weg aber ich weiß was du meinst. Ich bin jetzt echt froh das grad eh nie so viel los ist

    AntwortenLöschen
  3. Schön, alles in Ordnung!!
    Lass dich nicht zu sehr stressen vom Chef! Es dankt dir wirklich niemand!

    AntwortenLöschen