Montag, 14. Januar 2013

Sieht man schon was?

Ab wann hat man bei euch was gesehen?
Klar ich bin erst in der achten Woche aber es wäre doch so schön man würde schon was sehen.
Heute im Aldi, die Leute denken sicher alle ich hab Magen Darm :) Ich musste raus, der Einkauf konnte nicht beendet werden.
Tja und heute Mittag war ich drei Stunden bei meinem Patenkind es war so schön, er ist nun 1 Jahr und 5 Monate und total süss :) Ich liebe Ihn so sehr aber Gotti kann er noch nicht sagen.

Um 10 heute Morgen ging mein Handy, die Vertretung des Chefs rief an um mich zu fragen, wann denn das Angebot kommt. Ich zum Glück gleich geschalten und gesagt: ,,ich sitz dran"

Tja er hat mir wohl um 9.00 Uhr eine Email geschrieben ich sollte bis 12.00 Uhr 2 Angebote schreiben.
Allerdings, lese ich die Emails immer erst nach dem Aufstehen und das war eben um 10 Uhr :)

Die Angebote wurden pünktlich fertig aber schon auf dem Heimweg vom Einkauf klingelte das Telefon wieder ob ich Zuhause sei, nein ich fahre aber grad heim. OK ich sollte dann nochmal anrufen, gesagt getan. Als ich anrief hatte es sich aber schon erledigt.

Das heisst, dass ich wohl die nächsten 2 Wochen nichts machen kann weil ich immer Angst haben muss ich verpasse einen Anruf oder eine Email ja toller Urlaub .... :(

Kommentare:

  1. Ich freu mich so für euch!
    Wenn es bei uns auch schon soweit wäre, aber momentan stehe ich mir ja selber im Weg.
    Alles Gute!
    Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, wann ist bei mir der Bauch gewachsen?! In der 23 SSW hab ich das erste Bild vom Bauch online gestellt auf meinem Blog. Da war's ne nette kleine Murmel.

    ... Hab grad nachgelesen... 14 SSW ging's los. :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen Moment dauert es bestimmt noch. ;) Aber er wird kommen, der Bauch. :)

    AntwortenLöschen