Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich hab es nicht mehr ausgehalten

Ich weiß eigentlich kauft man erst ab der 12ten Woche was aber eigentlich bekommt man Kinder auch durch liebe und Sex da dachte ich wird der Stilbruch genehmigt sein :)
Ich wollte eine Spieluhr die nicht zu groß ist und heute beim bummeln mit meinem Schatz viel mir diese in die Hände. Ich finde Sie einfach süß!!!

Heute war ich arbeiten es ging ganz gut und die Rechnung hab ich verschickt und keine 5 Minuten später hat der Chef ausm Urlaub angerufen. Es war aber zum Glück alles OK ;)

Kommentare:

  1. Sehr süß.
    Ich hab auch Sachen zu Hause, obwohl ich nie schwanger war. Haben gern immer wieder mal was zusammen gekauft. Ich bin aber auch absolut nicht abergläubisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt süß... Kannst sie ja jetzt schön auf deinen Bauch legen, dann erkennt das Kleine es später immer wieder.
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!! Ich habe von meiner Freundin auch schon eine Spieluhr bekommen, damit ich sie dem Baby schon im Bauch vorspielen kann :) Ist doch schön wenn du dich so freust und schon einkaufen willst!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Spieluhr,das war auch mein erster Kauf-mittlerweile spiele ich sie meinem Bauchi allabendlich vor. Aähnlich wie deine ist unsre auch mini und von den Farben einfach toll-ist ein Frosch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Ich hab auch schon vor der 12 SSW Sachen gekauft :-)

    AntwortenLöschen