Dienstag, 1. Januar 2013

Outing und frohes Neues

Heute mein wirklich peinliches und naja zwar auch wunderschönes Outing immerhin wisst Ihr nun wer hier hinter dem Blog steht aber ich sehe der Realität mal wieder ins Auge, ich stehe nicht gern vor der Kamera.

Ich steige in meine Schwangerschaft mit 77,6 Kilo bei einer Grösse von 172 cm und ja wies aussieht seht Ihr ja nun selbst.

Die Bearbeitung ist nicht sehr liebevoll aber es erfüllt seinen Zweck :) Ich wollte den grauen Hintergrund nicht lassen war aber zu faul das schön zu machen weil ich doch lieber wieder auf der Couch liege, den BH sieht man leider trotzdem und naja die Pfündchen sind eben jetzt schon da und dies liegt sicher nicht an der Schwangerschaft auch der Bauch ist angefressen :D

Aber wisst Ihr was ich fühle mich zur Zeit trotzdem wunderschön und einziehen is nima :)

Somit wünsche ich euch allen einen super Start ins neue Jahr 2013 hoffe ich geht dann für alle der Wunsch in Erfüllung und bleibt mir erhalten sowie glücklich und gesund meine Lieben....


Ach und das Lila ja weil ich mir heimlich doch ein Mädchen wünsche weil ich dafür schon einen Namen hab auch wenn man das nicht sagen soll und Rosa wollte ich nicht weil wenns dann doch ein Junge wird ist lila noch näher an blau :D 

Kommentare:

  1. Und wo ist das Bild? :-p
    Pfündchen. Pff. Ich sag mal nichts xD

    AntwortenLöschen
  2. Ach was Pfündchen.
    Das Bild ist toll! Und schwangere Frauen sind immer einfach wunderschön! :)
    Ein frohes neues Jahr!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch ohne Aufmachung hübsch aus!
    Alles Gute fürs neue Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Du bist doch eine hübsche und attraktive Frau! Der Babybauch wird dir ganz wunderbar stehen, ein sehr schönes Foto! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,

    auch dir ein frohes neues Jahr. :) Ich schließe mich an: Hübsch. Und ich persönlich finde es so, mit den Pfündchen, schöner als zu dürr. :)

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es dir peinlich ist, warum machst du es dann?
    Du siehst wie eine ganz normale junge Frau aus. Das Gewicht ist auch ok. Jeder hat ja sein eigenes Wohlfühlgewicht (ich bin größer und leichter, aber as würde ich für eine Schwangerschaft alles eintauschen).

    Und wenn wir ehrlich sind, dann finden wir immer was an uns, das wir nicht so toll finden (auch wenn andere es nicht sehen). ;-)

    Du bist schwanger und siehst gut aus. Was willst du mehr?

    AntwortenLöschen
  7. Peinlich eher weil ich nicht gern vor der Kamera stehe.
    Jane ich weiß das es dich ankotzt das nun auch ich schwanger bin, dass hat es mich selbst immer wieder und immer ist die nächste dran und könnte ich würde ich gern helfen und dir eine Schwangerschaft schenken.
    Leider kann ich keinem helfen so wie mir keiner die Angst nehmen kann die immernoch da ist.

    AntwortenLöschen
  8. Ne, das kommt falsch rüber. Mich kotzt keine Schwangerschaft an. Ich freu mich mit dir, aber für mich selbst ist es eben nicht so einfach. Nach sehr vielen Jahren Kinderwunsch und eigentlich keine Aussicht auf Erfolg ist für mich eher die Zeit des Abschieds gekommen. Das ist einfach schwer. Ich gönne dir deine Schwangerschaft, wie jeder anderen auch. Also genieße deine Zeit. Das meine ich ehrlich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich meine Abschied vom KiWu. Und das ist sehr schmerzhaft.

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wuuunderschön aus! (: Ich habe auch ein paar Extrapfunde, wie man so schön sagt. Bin genauso groß wie du und wiege nochmal 3kg mehr. (; <3 Ich freue mich so, so sehr für dein Weihnachtswunder!! <3

    AntwortenLöschen