Freitag, 25. Januar 2013

Wir ziehen los um ....

Schwangerschaftshosen zu kaufen. Ja ich weiss, ich bin jetzt erst in der 10ten Woche aber mein Bauch sieht schon aus als hätte ich zu viel gegessen. Meine Hosen passen zwar noch gut aber drücken total am Bauch :( und da ich das grad gar nicht mag erst recht nicht wegen der Übelkeit dachte ich warum nicht. Mal schauen was H&M und Co. so haben.

Mein Mann ist erkältet wie gerade alle um mich rum und ein bissle Halsweh hab ich auch schon :/ Mein Mann leidet Tode ahhahhahahah ich kann nima ich  muss Ihn dauernd auslachen. Gestern musste ich aus dem Autofenster kotz..... und der heult rum weil er Halsweh und Schnupfen hat?

Männer, typisch Männer....

Mal schauen wie ich das WE schlafe Montag ist der grosse Tag ich muss es dem Chef sagen oh man.

Kommentare:

  1. Typisch Mann. ;) Sie leiiden einfach schrecklich gern. Ich habe auch recht früh Umstandshosen getragen. Herrlich bequem! <3 Viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  2. das is männergrippe, das kannst du doch nicht mit aus-dem-fenster-kotz** vergleichen, also nein ^^

    AntwortenLöschen
  3. Aus Shopping wurde nichts der Mann hat Fieber und schläft den ganzen freien Tag und ich bin auch nicht so fit :(

    AntwortenLöschen