Mittwoch, 30. Januar 2013

Arzttermin US 10 SSW

Also heute war die Untersuchung total toll ich hab zwar abgenommen und wiege noch 74 Kilo aber nun geht's sicher aufwärts. Die Blutwerte sind sehr gut und der Eisenwert ist gestiegen nun bei 12,9 und darüber freue ich mich als Vegetarier sehr :) die Ärztin hat mich sofort dran genommen und hatte diesmal viel Zeit. Wir haben lange Ultraschall gemacht und konnten Arme und Beine zappeln sehen sooo toll. Dann hat Sie sogar noch 3D gemacht aber dafür hat man noch zu wenig gesehen. Nächsten Freitag habe ich schon den nächsten Termin weil Sie dann im Urlaub ist und dann wieder Ende Februar. Solang kann ich das Utrogest noch nehmen weil schaden kann's nicht meinte Sie :)
Wir sind so stolz noch 2 Wochen dann werden meine Ängste hoffentlich weniger. Heute Abend konnte ich lecker Spaghetti essen und nun leg ich mich wieder vor den Ofen schönen Abend Mädels bussi

2 Kommentare: