Donnerstag, 17. Januar 2013

Arzt

Ich hab grad wieder über der Schüssel gehangen :/ meint ihr ich sollte evtl beim Arzt anrufen? Weiß ja nicht wie das für das Kind ist ...

Kommentare:

  1. Ok ok hab mich abgeregt Dr. Google sagt viele haben es am Abend vielleicht ein gutes Zeichen

    AntwortenLöschen
  2. Da könnt ich mich schon wieder aufregen. Weil ich die ganze Nacht ziehen Unterleib hatte und mir kotz schlecht ist hab ich doch beim Arzt angerufen. Der hat heut geschlossen die machen Ausflug.
    Vertretung hätte eine andere Ärztin die Arzthelferin wisse aber nix davon und muss das erst abklären

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keine Sorgen... Macht man sich aber trotzdem... Ich weiß ja nicht ob's dir hilft, aber auf meinem Blog kannste nach SSW nachlesen wie beschissen es mir damals ging. :)

    AntwortenLöschen