Mittwoch, 25. September 2013

Friseur

Ich habe es getan, ich habe den Friseurbesuch gemeistert ;)
Um elf hatten wir den Termin natürlich bekam unser Zwerg um kurz nach elf Hunger aber kein Problem für mich. Mantel hoch und Zwerg angelegt (Friseur ist eine Freundin von uns und hat extra halbe Stunde länger eingeplant brauchten wir aber nicht). 
Nach 15 Minuten war sie zufrieden und Papa hat sie im Kinderwagen am Rhein entlang geschoben. Nach dem Friseur sind wir in die nächste große Stadt ich brauche eine neue Brille, tja Mittagessen beim Italiener war wieder das gleiche Spiel Maus hatte Hunger ;) wir saßen an einem Tisch in der Ecke und so konnte ich weit weg von anderen Gästen stillen. Das Essen lies lang auf sich warten und die Kleine fand das gar nicht toll. Wach im Wagen aber auch nicht. Wir wechselten uns dann ab und so meisterten wir auch dies, leider war beim Optiker die Hölle los und wir beschlossen doch lieber nach Hause zu fahren und gönnten uns drei ein kleines Schläfchen ;) 
Nun döst die Maus beim Papa im Hop-Tye einfach niedlich und wir hoffen, dass die Nacht angenehmer wird als die letzte da war sie sehr unruhig 

1 Kommentar:

  1. Wie süß, das habt ihr gut gemeistert! Und Mama hat jetzt die Haare schön... :D

    AntwortenLöschen