Montag, 2. September 2013

Dieser Neid

Ich kannte Ihn ja schon den schlimmen Neid wenn andere erzählt haben Sie sind schwanger und bei uns wollte es einfach nicht klappen. Da gibt's auch so ne Bekannte die mir alles unter die Nase reibt, kennt ihr so Leute deren Leben so toll und perfekt ist, dass sie es jedem sagen müssen. Tja genau die wurde in unserer Kinderwunschzeit einmal Mutter und dann sogar nochmal schwanger und siehe da Ihr ET nur 1 Woche nach meinem und siehe da wer breitet mir nicht heut aus, dass er jetzt ins Krankenhaus fährt weil er Wehen alle 5 Minuten hat? Genau die Dame und dazu noch zu betonen es sei ja echt blöd wenn mein Mann dann keinen Urlaub mehr hat weil unsere so lang brauch Blabla.... Tja ich hoffe nun, dass unsere Kleine wartet und ich bloß nicht mit der im KH liegen muss zum Glück haben wir Einzelzimmer.
Wir sind grad aufm Weg an den Rhein mit Hunden und Decke das Wetter genießen wer will auch bei so schönem Wetter im Krankenhaus liegen ;)

Kommentare:

  1. ich trau ja solchen leuten nicht, wo scheinbar alles so perfekt ist... die lassen sich dann trotz perfektem familienleben doch nach 5 jahren scheiden oder sitzen morgens schon vor nem glas wein, ganz sicher! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ne ist klar und das Kind läuft mit 6 Monaten und macht mit 12 Abi.... Das sind die Richtigen, sowas kann ich gar nicht ab. Der Mann meiner Freundin sagt dann immer : abgrechnet wird zum Schluss. Einfach Ohren auf Durchzug stellen. Was anderes hilft da nicht.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte. Du kümmerst Dich hoffentlich nicht um solch einen Mist oder? Geniesse die restlichen Tage. Das kann Dir keiner nehmen. Hier gehts ja wohl nicht um Elefantenrennen sondern um das Mutter werden. Das ist ja furchtbarer Kindergarten.
    Facebook ist doch die beste Plattform um ein "heile Welt Leben" zur Geltung zu bringen. Und hinter den Fassaden gehts ab sag ich Dir.
    Also lass Dich nicht ärgern sondern steh drüber und lächle müde, wenn solche Kommentare kommen.
    Gruss Rina

    AntwortenLöschen
  4. Genau so eine habe ich auch im Freundeskreis -.- jetzt sind wir gleichzeitig schwanger und sie hat 13 Tage nach mir Termin.Na das werden bestimmt ganz tolle Wochen :(

    AntwortenLöschen