Dienstag, 10. September 2013

Scheiß Hormone

Heut war ein schöner Tag und die Maus wieder vorbildlich aber wer sitzt beim Abendessen nicht da und fängt an zu heulen klar ich...
Das läuft einfach nur wenn ich an sie denk es ist immernoch oft so unwirklich und dann kommen so dumme Gedanken was passieren könnte und ob ich das alles richtig mach und ihr eine gute Mama bin dabei weiß ich ja ich mache alles für sie liebe sie über alles usw... Und im nächsten Moment muss ich lachen. 
Scheiß Hormone 

Kommentare:

  1. Ich habe an Tag 2 die Kinderkrankenschwestern im Babyzimmer zusammen geschrien, und bin irgendwann zum Entschuldigen wieder hin...

    Hormone ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ein wenig nach Babyblues. Aber mach Dir keine Sorgen. Du machst das toll. Lass den Horonen ruhig die Zeit die sie brauchen. Das gehört auch dazu.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude mit dem neuen Erdenbürger.

    AntwortenLöschen