Samstag, 7. September 2013

Die erste Nacht

Danke für eure vielen Glückwünsche das hat mich sehr berührt. Die Nacht nach der Geburt war ganz schön, wir dürften um 2 Uhr auf unser Zimmer und ich konnte gleich stillen. Anlegen klappte gut und danach haben wir bis halb acht geschlafen ;) einen Geburtsbericht gibt es dann die Tage.
Sonntag gehen wir schon Heim und Montag findet dann die U2 beim Kinderarzt statt. 
Wir sind alle wohl auf aber ich muss sagen, dass man sich manchmal doch echt hilflos vorkommt gerade wenn sie mal schreien nicht gleich trinken und man dann kaum laufen kann (Dammnaht) :/ 
Aber mehr dazu die Tage, die Kleine schläft grad bei Papa auf der Brust und ich liege zu Rückbildungszwecken aufm Bauch 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine wunderschöne Kuschelzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Amelie. :) Unsere Tochter heißt auch so und ist ein wahrer Goldschatz (ist schon 2 Jahre) und eure wird das auch werden, da bin ich mir sicher. :)
    Genießt die Kennenlernzeit. :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Von ganzem Herzen sende ich Euch meinen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles, alles Liebe! Genießt die spannende Zeit mit Eurem kleinen Wunder!

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch!!! Du hast es geschafft...oh da ist sie wieder meine fette Gänsepelle!!! Ich freu mich so so sehr mit euch und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen