Mittwoch, 18. September 2013

Der erste Morgen

Es ist der erste Morgen allein. Die Maus hat sich heut Nacht an die Regeln gehalten und brav nach jedem Stillen weiter geschlafen. Um viertel vor fünf ist der Papa aufgestanden und die Kleine wurde ebenfalls wach perfekt zum stillen. Sie kam alle 2-2,5 Stunden und ich bin heut trotzdem recht fit.
Um 8.00 Uhr sind wir aufgestanden und haben uns frisch gemacht, danach gab es Frühstück mit Oma und Uroma und Sie hat nochmal 2 Stunden geschlafen in denen ich gesaugt hab, Wäsche machen konnte sowie die Küche und das Bad auf Vordermann gebracht hab. Danach war Maus wach bis um 14.00 Uhr nochmal getrunken und nun pennt sie. Ich kuschel mit ihr und den Hunden bevor ich gleich aufstehe und die Wäsche in den Trockner mach. 
Heute kam noch eine Karte vom Geschäft, hat mich erstaunt, dass überhaupt etwas kam. Morgen dann der zweite Tag bin gespannt ob ich da wieder was geschafft bekomm. Nun wird sie ja auch immer länger wach sein und sie schaut und ist schon richtig neugierig so süß. Übrigens hat sie in den letzten 5 Tagen 200 Gramm zugenommen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen