Donnerstag, 5. September 2013

Jetzt nutz ich mal den Wehenzähler

So ich hab da so ne App und die nutz ich seit ner halben Stunde aber glaub eher, dass das wieder keine richtigen Wehen sind.

Ich war heute Morgen beim Frauenarzt, CTG unauffällig, Mumu nun bei ca. 4,5cm und Kopf immernoch fest im Becken. Eipol kaum noch vorhanden nur Reste....

Tja nachdem die gute Dame Ihren halben Arm in mir hatte und versuchte den Rest des Eipol zu lösen hatte ich kurz danach schon Unterleibsschmerzen. Zuhause angekommen (vor knapp 1,5 Stunden) erstmal was gegessen aber dann immer wieder Schmerzen gehabt.
Eben als würd ich meine Tage bekommen. Nun hab ich mich aufs Sofa gelegt irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Schmerzen immer in Abständen kamen, nun sitze ich vorm PC mit dem Handy nebendran und habe knapp alle 5-6 Minuten immer wieder Unterleibsschmerzen die aber mit leichtem atmen nach ca. 40-60 Sekunden verschwinden.

Bin echt gespannt ob das stärker wird ich glaub ja kaum dran. Mache mir nun gleich einen ekligen Tee und hoffe, dass es voran geht wäre echt schön oder spätestens morgen da haben meine Eltern Hochzeitstag das wäre toll vorallem da mein Papa ja nicht mehr bei uns ist.

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    es klingt auf jeden Fall, als könnte es ernst werden. Ich denk an euch!

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mir nun erstmal einen Tee und dann saug ich und dann geh ich vielleicht später in die Wanne wenns weg geht weiss ich ja falscher Alarm

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das klingt schon als ob's endlich los geht :) Alles Gute für euch, toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn dein Bauch dabei hart ist, werden es wohl Wehen sein ;-)
    Witzig, ori hat auch Wehen. Habt ihr euch abgesprochen?
    Alles gute <3 voll spannend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie find ich meinen Bauch dauerhart aber gut find ich schonmal, dass ich merke wenn es anfängt und wann es wieder schwach wird. Das geht so alle 5 Minuten für 40-60 Sekunden ist Denk kein schlechtes Zeichen, leider noch nicht so stark, dass ich nima reden kann lt Ärztin sind es erst dann richtige Wehen

      Löschen
  5. Vielleicht solltest Du statt hinzuliegen Treppen laufen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Freu !!! Ich glaub da macht sich jemand auf den Weg. Daumendrück !!!

    Liebe Grüsse

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie heißt es so schön aber wart nur ich wünsch dir auch bald so Schmerzen ;) dann komm ich auch mit Klugscheißertipps.
    Ich hab gesaugt und Geschirr gemacht lag keine zehn Minuten weil ich eben noch sauber haben will sollte es echt los gehen. Treppensteigen soll nur den Muttermund öffnen und mit dem hab ich ja kein Problem ;) gleich mach ich ne Ladung Wäsche und dann sollte ich in ner Stunde immernoch Schmerzen haben geh ich baden

    AntwortenLöschen
  8. Ach du liebes Bisschen. Da ist aber jemand gehässig. :-( Ich wollte nicht klugscheissen sondern dachte mir nur das es vielleicht helfen könnte. Ich sagte ja bereits, nicht jeder meint es böse.
    Du bist ganz schön gereizt wenn ich Dir das mal so sagen darf. Ich hoffe das es Dir bald besser geht, wenn das Würmchen da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast das ;) übersehen und dir die Schmerzen zu wünschen war eigentlich voll lieb gemeint. Ja Schmerz und kommentieren ist nicht so einfach Sorry...... Aber hab ja gestern schonmal was doppelt geschrieben obwohl es oben im Text und im Kommentar stand und unter Schmerzen ist das dann anstrengend ;( aber wenn es mir besser geht antworte ich dir gern wieder

      Löschen
  9. Vielleicht klopfst du mal auf den Bauch. Bekanntlich öffnen sich Türen, wenn man klopft *lieb gemeint*

    AntwortenLöschen
  10. Ah wie cool, lass gleichzeitig werfen XD bei mir werden die Wehen immer doller, sobald ich rumlaufe. Also latsch ich gleich mal los und räum noch was auf ;-) will jetzt auch, dass es wirklich losgeht. Schmerzen für nix sind doof!

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Wenn ich das selbst wüsste. Als ich baden war wurde es in der Wanne besser draußen hat es aber nach kurzem gleich wieder angefangen jetzt aber unregelmäßiger :/

      Löschen
  12. 1 Stunde Trimmdichpfad man haben die Leute dumm gekuckt, alle 5 Minuten ne Wehe aber immer nur knapp 40 Sekunden jetzt macht mir alles weh aber nicht weh genug um ein Kind zu bekommen befürchte ich, geh nun Heim bestell essen und hoffe einfach nur noch

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, hier was für die Wartezeit

    http://www.gratis-hoerspiele.de/annette-frier-liest-dann-press-doch-selber-frau-dokta/

    ich drücke die Daumen

    AntwortenLöschen
  14. Nicht das du euer Kind Zuhause bekommst ;-) . Mir tun die Daumen vom drücken schon weh - aber ich mach weiter :-D


    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag nix waren grad echt häftige und das Einzige was meinen Mann beschäftigt das er noch was vom Pizzaservice bekommt der spinnt doch

      Löschen
  15. Uiuiui... hört sich ja sehr verdächtig an! Guten Appetit und dann ab ins Krankenhaus! Denk an euch! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie aufregend ! Ich drück auch ganz fest die Daumen. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  17. So er hat gegessen und ich alle 3 Minuten unglaubliche Schmerzen wir sind aufm Weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück die Daumen, dass ihr schon kuschelt!!
      Jannes hatte es dann eilig und ist schon da ;-)

      Löschen
  18. Hab gerade erst hier her gefunden und muss sagen maaaaaaaan ist das spannend.....alles gute für deine Geburt ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Meine Daumen sind schon ganz blau... Ich glaube, ihr seid ganz bald zu dritt! :) Alles, alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hilfe, wie aufregend, fast wie live dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet und noch nie einen Moment glücklicher erlebt. Um 23.30 wurde unsere bezaubernde Tochter Amelie mit 4020 Gramm und 53 cm geboren. Alle sind wohl auf aber freuen sich über etwas Ruhe zu dritt. Liebe Grüsse Nadja, Christoph und Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!!!!!
      Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön!!

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei!

      Liebe Grüße

      Birgit

      Löschen
  22. Liebe Nadja,

    ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich für dich freue. :) Willkommen, kleine Amelie. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und ein wundervolles Leben miteinander.

    (Nadja, weißt du noch, als wir uns das so fest gewünscht haben? Nun ist es wahr geworden, für uns Beide. Wir sind Mütter! Ich finde das sooo schön!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man Emma wenn ich das lese da könnt ich grad heulen ❤️ so lang ist es her

      Löschen
  23. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! Das ging dann ja schnell. Ich hoffe du hattest eine "schöne" Geburt . Ach, ich beneide dich um´s Babykuscheln ;-) Habt eine schöne Zeit, geniesst die ersten Stunden, sie haben einen so besonderen Zauber. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Amelie, ein sehr schöner Name <3

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön. Gratuliere, Euch dreien eine schöne Kennenlernzeit.
    Geniesst die Anfangszeit.
    Alles Liebe June

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei !! Genießt die Zeit .

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum großen Glück!!! Lg Rina

    AntwortenLöschen